Wir, das Schwarzwald Netzwerk für Freiheit und Demokratie, stehen für …
  • Freiheit und ein selbstbestimmtes, gesundes Leben
  • Echte Demokratie, Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit
  • Ein respektvolles und friedliches Zusammenleben aller Völker

 

Wir, das Schwarzwald Netzwerk für Freiheit und Demokratie,  …
  • sind nicht damit einverstanden, dass Grund- und Freiheitsrechte massiv eingeschränkt werden.

  • lehnen jede Eingrenzung und Zensur des Debattenraums ab und möchten der zunehmenden Spaltung von uns allen entgegenwirken. Wir stehen für eine meinungsoffene Diskussion unter Einbeziehung der wissenschaftlichen Fakten und Beteiligung aller Meinungsvertreter.

  • sehen, dass die Vorschriften, Verbote, Einschränkungen und vor allem die sogenannte „Impfung“ unsere Gesundheit deutlich mehr schädigen als es durch ein Virus tatsächlich geschehen könnte. Eine Aufarbeitung der letzten drei Jahre ist an dieser Stelle dringend notwendig.

  • akzeptieren nicht eine „Neue Normalität“, die uns von „Think Tanks“, wie dem WEF,  suggeriert wird, sondern beteiligen uns vielmehr aktiv am soziokratischen Prozess einer menschlichen und nachhaltigen Gestaltung unserer Zukunft.

  • sind gegen jede kriegerische Handlungen als „Mittel“ der Politik. Für uns ist niemand ein Feind. Wir sehen uns alle als eine Menschheitsfamilie.

  • widersprechen ausdrücklich allen, mit unseren Steuergeldern finanzierten, Waffenlieferungen an jegliche Kriegsparteien.

  • wünschen uns und fordern für den Konflikt in der Ukraine und den vielen anderen Schlachtfeldern der Welt, wie z. B. dem Gaza-Streifen oder Jemen, umgehend einen Waffenstillstand und Verhandlungen zur Beendigung der Gewalt.

  • denken, dass jede kriegstreiberische Politik, egal in welchem Land,  geächtet werden und ein Ende finden muss! Dafür verantwortliche Politiker, wie Boris Pistorius, Annalena Baerbock oder Joe Biden und viele andere sind wegen ihrer menschenrechtswirdrigen Kriegshetze vor Gericht zu stellen.

  • fragen uns manchmal, wie ihr Medienschaffenden noch ruhig schlafen könnt.

    Bitte helft doch uns, den vielen Menschen, mit einer wahren Berichterstattung, ohne unbequeme Wahrheiten zu schönen oder zu verschleiern.

    Möglicherweise kündigt man euch wenn ihr das tut … aber wir werden euch unterstützen und für euch da sein, versprochen.

    Schreibt uns, wenn ihr Hilfe braucht. Wir sind gut vernetzt und behandeln jede Kontaktaufnahme streng vertraulich.

    Auf alle Fälle würdet ihr doch schon mal wieder besser schlafen können.

 

Wir sind eine Menschheitsfamilie und wollen alle in Frieden und gegenseitiger Unterstützung miteinander leben!

 


„Fürchte dich nie, nie, niemals davor, das zu tun, was richtig ist, speziell dann, wenn das Wohl eines Menschen oder eines Tieres auf dem Spiel steht. Die Strafe der Gesellschaft ist nichts, verglichen mit den Wunden, die wir unserer Seele zufügen, wenn wir wegschauen.“

Martin Luther King


 

Auf unserer Webseite sind Informationen aus unterschiedlichen Quellen verlinkt oder eingepflegt. Dies geschieht ausdrücklich nicht, weil wir uns alle diese Inhalte zu eigen machen, sondern weil wir an dieser Stelle Stimmen und Ansichten zu Wort kommen lassen wollen, die auf problematische Weise von fast allen Medien ignoriert werden. Informiert Euch bitte umfassend und bildet Euch Eure eigene Meinung.

 

Question Authority – Think For Yourself!

Newsletter abonnieren

Wir sind vernetzt mit