Posted inAktuell

Kinder & Corona Kongress am So. 28.02.

Christoph/Posted on /Comments Off

kinder-und-corona-kongress.de laden ein:

Endlich ist es so weit: der Kinder & Corona Kongress geht in die 2. Runde!

Wir starten am nächsten Sonntag, 28.02. um 18 Uhr!

Ihr dürft Euch auf mindestens 18 neue Interviews freuen, die wir gerade dabei sind, aufzunehmen. Wir versuchen die Interviews so knapp wie möglich vor Kongress-Start zu führen, damit Ihr topaktuelle Interviews erhaltet.
Auch dieses Mal durften und dürfen wir mit so vielen herzlichen Menschen sprechen, die sich mutig zur aktuellen Situation äußern, die nach Lösungen suchen, die Mut machen, die die Dinge klar ansprechen.

Mit dabei sind u.a.

  • Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
  • Prof. Dr. Martin Schwab (Rechtswissenschaftler)
  • Birgit Kelle (freie Journalistin & Autorin)
  • Univ.-Prof. Dr. Dr. Christian Schubert (Mediziner, Psychologe, Psychotherapeut & Psychoneuroimmunologe)
  • Gunnar Kaiser (Schriftsteller und Philosoph, freier Journalist)
  • Bernd Bayerlein (der erste Polizist, der öffentlich aufgestanden ist)
  • Alex Olivari (einer der wenigen Künstler, der in seinen Songs kein Blatt vor den Mund nimmt)

Wir haben uns dazu entschlossen, zusätzlich auch nochmal alle 32 Interviews vom Dezember zu zeigen!

Die fast komplette Sprecherliste findet Ihr auf unserer Kongress-Website:
https://www.kinder-und-corona-kongress.de/

Wenn Du bereits beim ersten Teil unserer Kongress-Serie dabei warst, bist Du automatisch auch zum 2. Teil angemeldet.
Du musst Dich also NICHT nochmal extra zum 2. Teil anmelden.

Unser Kongressmotto dieses Mal lautet

Informiert, gestärkt & mutig für Gesundheit, Menschlichkeit & Freiheit!

Wir haben uns bewusst dazu entschieden, die Themen der Interviews dieses Mal noch offener zu halten, so dass es viele Interviews geben wird, in denen der Fokus nicht speziell auf Kindern liegt. Aber es geht natürlich auch dieses Mal um das Wohl unserer Kinder – und gleichzeitig natürlich auch um das Wohl aller Menschen, egal ob groß oder klein! 😉

Zusammen können wir mehr erreichen.

Wenn Du diesen Kongress mit anderen Menschen teilst, dann können wir die Welt noch mehr und noch schneller zum Aufwachen bringen! Denn die Fäden des C-Netzes werden immer enger gezogen: wir müssen es schaffen, die kritische Masse zu erreichen, um diesen erschreckend schlechten Film zu einem Happy End zu führen.

Wir danken Dir von Herzen,

wenn Du unseren Kongress teilst in den Sozialen Medien wie Facebook, WhatsApp, Telegram, wenn Du diese Mail an Freunde und Bekannte, Lehrer, Pädagogen, Ärzte, Nachbarn,…. weiterleitest. Wir sind uns sicher, dass unsere achtsam geführten Interviews viel bewegen können!
Hier der Link zur Anmeldung – zum Weiterverteilen:
https://www.kinder-und-corona-kongress.de/

Wir freuen uns auf den 28.02.!

Herzliche Grüße

Dein Andres, Deine KIKI & Dein Christian
>> Kinder & Corona Kongress <<