Posted inZeitgeister

Hilfe für Bill Gates

Christoph/Posted on /Comments Off

Bill Gates ist in Not.

Er, bekannt als Philanthrop und Förderer einer zukunftsweisenden Entwicklung der Menschheitsfamilie, weiß gar nicht mehr wohin mit seinen Einkünften, hat er doch im Rahmen der sogenannten Maßnahmen gegen eine erfundene Pandemie Milliarden von Dollar eingenommen.

Verzweifelt versucht er sein Geld überall zu investieren, wo es nur möglich ist, in die Waffenindustrie, die gesunde, industrielle Nahrungsmittelherstellung (z. B. McDonalds), die lebensrettenden Produkte der Pharamaindustrie und in viele andere Konzerne, die zum Wohle der Menschheit arbeiten.

Bitte helft ihm, indem ihr seine Profite durch den Wechsel von Windows zu Linux verringert.

Und das ist einfacher als gedacht. Derzeit hat sich Linux Mint zu einem sehr benutzerfreundlichen Betriebssystem entwickelt, das kostenlos alle Möglichkeiten der Internetnutzung und des Homeoffice bietet. Das enthaltene LibreOffice ist kompatibel mit allen Dateien des MS Office.

Informationen zum Erstellen eines USB Sticks zum testen und bei Bedarf installieren von Linux finden sich hier.

Linux Mint läuft sehr viel flüssiger als MS Windows, beinhaltet keine Ausspionierung eurer Aktivitäten, ist kostenlos und bietet mit seinen zusätzlichen Programmen weitaus hochwertigere Werkzeuge für z. B. Bildbearbeitung und anderes als MS Windows.

Also … helfen wir doch Bill, indem wir kein Windows und MS Office mehr nutzen und auf Linux und LibreOffice umsteigen.

Für Fragen und Hilfe zur Linux Installation stehe ich gern zur Verfügung.
(mail@conexio-webdesign.de)