Philosophie(ren) gegen die Sprachlosigkeit

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2148
    Chris
    Verwalter

    Am gestrigen Samstag, 06.02. hatten wir eine sehr belebte Versammlung. Es gab interessante Redebeiträge von Erfahrungen mit der aktuellen Lage regional, international und aus juristischer Perspektive. Und wunderbare Musik. Auch wurde Kritik an der Positionierung der Initiative und der Deklaration unserer samstäglichen Versammlung mutig geäußert.
    Kontroverse Meinungsäußerungen sind uns sehr willkommen, auch darum geht es uns bei der Versammlung am Samstag.
    So auch hier im Forum. Meldet Euch gerne an und diskutiert miteinander und tauscht Euch aus.
    Hier soll nichts zensiert oder geblockt werden, vorausgesetzt der Inhalt ist respektvoll, nicht verletzend oder beleidigend formuliert.

    Viele Grüße, Christoph Boldt

    #2338
    Chris
    Verwalter

    Ok, nach einiger Diskussion haben wir beschlossen, morgen, am Samstag den 13.02., die Versammlung am Zähringer Eck durchzuführen.- Hoffentlich hält die Technik diese Minus-Temperaturen aus … und wir müssen auch uns gut verpacken und mit heissem Tee wärmen.
    Wir freuen uns auf morgen, besonders auch auf kontroverse Beiträge.
    Herzliche Grüße an Alle und lasst uns einen offenen, respektvollen Dialog fördern und leben! 🙂

    Christoph

    #2430
    Peddi
    Teilnehmer

    Hallo Christoph,
    ich nutze jetzt mal das neue Forum um Dir DANKE zu sagen für die unendliche Mühe, die Du Dir mit dieser Webseite gibst!!!
    Ich hoffe sehr, dass sich viele trauen aktiv am Philosophieren und am Austausch im Forum teilzunehmen und wir so auf dem Weg zu einer ganz besonderen (Dorf-)Gemeinschaft sind.
    Herzlichst Petra

    #2632
    Chris
    Verwalter

    Liebe Petra,

    danke, und ich möchte auch noch einmal alle Interessierten ganz herzlich dazu einladen, sich bei den Versammlungen an den Samstagen oder auch hier im Forum zu beteiligen. Jede/r ist willkommen!

    Auch würden wir ganz gerne Beiträge von Euch unter „Aktuell“ auf unserer Webseite veröffentlichen, auch von unseren Kritikern. Schickt sie mir bitte über mail@schwarzwald-netzwerk.de zu.

    Es ist uns, der Initiative, ein großes Anliegen eine sachliche und respektvolle Diskussion zu unterstützen. Bitte geht darauf ein. Ich würde mich sehr freuen!
    Viele Grüße

    Christoph Boldt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll Up